Chebo

Chebo - genau mein Typ!

Jeder Chebo ist besonders und einmalig in seinem Erscheinungsbild. Mit seinem strahlenden Lächeln erfreut er sich seines Lebens. Er liebt den Moment und ist leicht zufrieden zu stellen. Sein ruhiger, unaufdringlicher Charakter zeichnet ihn als idealen Gefährten im Alltag aus. Egal, ob Sie einen Begleiter für sportliche Aktivitäten oder einfach „nur“ einen umgänglichen Familienhund suchen: Dank seines sanften und treuen Wesens, kann sich der Chebo schnell auf Ihre Situationen einstellen. Auch neuen und ungewohnten Gegebenheiten begegnet der Chebo stets aufgeschlossen und freundlich.

Bei dem Chebo handelt es sich um eine neue Züchtung aus den Rassen Chow Chow, Eurasier und Bobtail. Die Gesundheit unserer Hunde steht im Vordergrund der ERU Canis Gemeinschaft e.V.; ein besonderes Augenmerk wird auch auf die Ursprünglichkeit und Instinktsicherheit unserer Hunde gelegt.

Onno
Camper

Der Chebo ist bescheiden, aber nicht anspruchslos; aufmerksam und vertrauensvoll, aber nicht unbedarft. Der Chebo eignet sich für Jung und Alt, besonders Kindern ist er sehr zugetan. Mit liebevoller, konsequenter Erziehung entwickelt sich der Chebo-Welpe schnell zum idealen Begleithund, der alle Lebenslagen bereichert.

Aufgrund seines umgänglichen Charakters und seines gemäßigten Temperaments ist der Chebo sehr gut als Anfängerhund geeignet. Auch mit Artgenossen und anderen Haustieren verbringt der Chebo gerne seine Zeit.

(Quelle: ERU Canis Gemeinschaft e.V. https://erucanis.de)

Mehr Informationen über den Chebo und die Zuchtgemeinschaft ERU Canis gibt es auf der Webseite